Startseite
Über...
Gästebuch

An Cafe
BerryzKoubou
LUCKY☆STAR

Name
Email
Website


Werbung


Naozumi
( / Website )
12.1.11 00:45
das rezept gefällt mir xDD

wenn ihr mir ein rezept für ein leckeres hello kitty bentô besorgen könnt verzeih ich euch xDDD

msn: dominik1@teleos-web.de



Naozumi
( / Website )
12.1.11 00:40
WTF!!!!!!!!!!
BOU BASSIST?
SEIT WANN??
Die Band würde am 3.2003 gegründet.Der Bassist Bou hat die Band 2007 verlassen.
WAAAAAAAS?????

komm
das ist ein witz oder???

-.- informiert euch bitte mal über dinge bevor ihr über sie schreibt

es könnte sein das ihr fans beleidigt

p.s. schon komisch das ein junge das einem mädchen erklären muss xDDD



Chibi Inu
( -/- )
9.1.09 22:33
Neko,wir habn doch gesagt das ICH NEKO bin und DU INU!!!Kapier des doch mal!^^



Chibi Neko
( -/- )
9.1.09 22:22
Haiiiiiiiiiiiiiii,wie gezz,voll süße Web!!!
Ich hab dir einen süßen Fächer gekauft(ich weiß du hast viele,aba was solls!!!Ich war noch nie in Tokio vorher,es ist supii dort!!!Gestern war ich in Harajuku!!!Dort hab ich eine Freundin von mir getroffen!!!Ihr Sweet-Loli-Kleid war unbeschreiblich KAWAIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Okaa-san sagt ich soll für dich Bilder von den Käsekuchen machen(wir wollen morgen mal entspannt in den park gehen...)und übermorgen gehen wir meinen
ojii-chan besuchen!!!(nicht oji-san,du weißt ja den unterschied) ohmann sry,ist ja ein gästebuch!!!warum erzähle ich das alles da drin,egal na dann wir sehen uns...ähm,am 14 februar!!!a VALENTINSTAG!!!!BYE
XoXoX deine Chibara(n), Nekami(v)!!!(chibi neko,eine abkürzung meines namens XD,nur zur info n heißt nachname und v vorname!!!)



IschA
( -/- )
18.12.08 21:40
HiHi..
voll die süzze web
später wird das noch bessa, du hast ja deine geiLen ideen xD




Gratis bloggen bei
myblog.de